08. Februar 2024

Was sind eure Erfahrungen mit Schweizer Payroll im ADP?

Hallo zusammen

Global wird bei uns Workday eingeführt und in den Ländern ohne Payroll im Workday kommt zur Zeit ADP in Frage. Seht ihr hier Probleme mit dem Schweizer Payroll?

Danke euch im Voraus!

4 Antworten

Akzeptiert durch Author

Hallo,

Wir betreuen zahlreiche Kunden, die ein globales WD haben und in der Schweiz eine Payroll-Lösung brauchen... auch solche die das m...

Beat J.
0 Bewertungen
Akzeptiert durch Author

Ich teile Peters Erfahrungen und Empfehlungen.
Das von ADP (damals) zur Verfügung gestellte System war zudem unfähig, Umlaute, Gross-/Kleinschreibung, Akzentzeichen etc. zu verarbei...

Ronald B.
0 Bewertungen
Akzeptiert durch Author

Meine Erfahrung mit ADP ist schon einige Jahre her, weshalb es heute anders sein kann.

Wir haben mit ADP die CH-Payroll eingeführt und hatten CH Beraterinnen. Hat gut geklappt und wir wurden verstanden. Nach drei Monaten wurde dann die Verarbeitung nach Tunesien gegeben. ADP hat sogenannte Hub’s, welche nach der Hypercarephase die Verarbeitung übernehmen.

Wiede...

Peter Z.
1 Bewertung

Schließen