14. Oktober 2020

Tool für Personalentwicklung?

Hallo

Wir sind auf der Suche nach einem Tool welches uns in der Personalentwicklung unterstützt.

Das Anforderungsprofil wurde bereits ausgearbeitet und umfasst under anderem folgendes:

Kompetenzmodelle (mit Abstufungen)

muss für jede Mitarbeiterstufe anwendbar sein

Zielvereinbarungen sollen möglich sein

muss firmenspezifisch anpassbar sein

allenfalls Bonusrelevant einsetzbar

Analysen/Statisiken wie (z. B. Potential- und Risikoanalyse, Kompetenzmatrix)

Die bekannten Tools wie SAP Sucess Factors/Haufe Umantis kommen für uns aus Kostengründen und aufgrund unserer Firmengrösse (rund 160 MA) nicht in Frage.

Kennt jemand eine andere gute Lösung?

2 Antworten

Akzeptiert durch Author

Hi, normalerweise helfe ich ja hier mit neutralem Rat, aber bei der Frage muss ich natürlich unserer Lösung COMPRO+® empfehlen: https://www.inolution.com/loesung/

COMPRO+ ist die komplett webbasierte Lösung mit den 4 Modulen Kompetenz-, Ziel-, Entwicklungs- und Funktionsmanagement und wird individuell auf die Bedürfni...

Andreas M.
1 Bewertung
Akzeptiert durch Author

ich kann rexx ...

Sonja S.
0 Bewertungen

Schließen