16. Oktober 2022

Wie wurden MA-/Gesundheitsumfrageergebnisse durch die Pandemie beeinflusst? Eure Erfahrungen?

Ich habe eben bei einem Klienten eine MA-/Gesundheitsumfrage abgeschlossen. Die Resultate sind leicht schlechter als 2020, obwohl die Geschäftsleitung gewechselt hat und dies allgemein als sehr positiv gewertet wurde. Habt ihr Erfahrungen mit dem Einfluss von Covid auf Umfrageergebnisse in dieser Zeit? Sind Umfrageergebnisse von Anfang 2020 mit heutigen vergleichbar? Welchen Einfluss hatte die Pandemie eurer Erfahrung nach? Sehr oft sieht man ja in schwierigen Zeiten eher bessere Umfrageergebnisse als sonst.

1 Antwort

Wenn du wissen möchtest, welchen Einfluss die Pandemie auf das Wohlbefinden der Mitarbeitenden hatte, dann ist sicher unser Webinar vom 7. Dezember interessant für dich (findest du hier). Die Gesundheitsförderung Schweiz hat eine Längsschnittstudie für die Jahre 2020-2022 durchgeführt und g...

Esmir D.
1 Bewertung

Schließen