21. April 2021

Suche Zeiterfassungssystem für Produktionsfirma. Wer kann mir einen Tipp geben?

Sollte beinhalten: Schichtplanung, mobile Zeiterfassung, Zutrittskontrolle, flexible/diverse Arbeitszeitmodelle.

Produktionsfirma mit ca. 210 MA.

2 Antworten

Akzeptiert durch Author

Guten Tag

HR Campus bietet einige Lösungen im Bereich Personaleinsatzplanung und Zeiterfassung. Schauen Sie sich unserer Webseite Zeitwirtschaft-Lösungen fürs HR | HR Campus (hr-campus.ch)

Ich könnte mir vorstellen, das...

Teuta B.
1 Bewertung

Hallo,

Ich würde die Wahl des Systems davon abhängig machen, welche Systeme bereits eingesetzt werden und welche Schnittstellen hierzu bedient werden müssen.

Wenn es vom Anbieter des Lohnbuchhaltungssystems ein Zeiterfassungssystem gibt, würde ich das in die Prüfung mit ein...

Anne-Kathrin N.
1 Bewertung

Schließen