12. April 2022

Nachbearbeitung MA-Gespräche?

Wir haben nun alle jährlichen MA-Gespräche durch und sind nun an der Nachbearbeitung dran. Die MA haben positive Rückmeldungen aber auch Otimierungsmöglichkeiten und Wünsche sowie Anregungen. Wir haben demnächt seine Sitzung und möchten über die Punkte, welche sie angebracht haben informieren. Wie kann ich das am besten darstellen?
z.B. Wunsch von MA: Interne Excel-Kurse anbieten.

Soll ich eine PPT mit postive Rückmeldungen, Optimierungen/Wünsche/Anregungen und die Massnahme dazu aufführen? Wie würdet ihr vorgehen?

Vielen Dank und freundliche Grüsse

1 Antwort

Akzeptiert durch Author

Hallo

Es kommt darauf an, wer die Zielgruppe der Sitzung ist.

Ist sie für die GL, braucht es meiner Meinung nach keine Details. Würde dann eher nach Oberbegriffen clustern, zu denen es Rückmeldungen gab, zB Weiterbildung, Kommunikation/Informationen, benefits etc.

Wenn alle MA dabei sind, würde ich den Oberbegrif...

Carolin S.
0 Bewertungen

Schließen