19. Oktober 2022

Kennt jemand ein gutes Onlineprogramm für Outlook Schulung für Mitarbeitende?

Wir stellen grade neu auf Outlook um, und würden unseren Mitarbeitenden gerne ein Online Schulungsprogramm zur Verfügung stellen. Kennt jemand etwas oder hat Erfahrungen gemacht?

3 Antworten

Akzeptiert durch Author
Helga G.
1 Bewertung
Akzeptiert durch Author

Es gibt natürlich sehr viele Plattformen, welche Schulungen anbieten, auch für Office-Produkte. Persönlich habe ich mit www.udemy.com sehr gu...

Domenic S.
1 Bewertung
Akzeptiert durch Author

Ich würde euch auch die kostenlosen Anleitungen von Microsoft empfehlen, wie bereits von Helga mitgeteilt: https://support.microsoft.com/de-de/office/outlook-schulung-8a5b816d-9052-4190-a5eb-494512343cca

Wenn ihr interessiert seid, kann ich eu...

Fabrizio M.
1 Bewertung

Schließen