27. April 2020

Abrechnung KAE in mehreren Kanton

Wie löst ihr die Thematik effizient, dass jeder Kanton verschiedene Unterlagen/Formulare haben möchte?

Wir müssen die KAE in verschiedenen Kanton abrechnen und mussten feststellen, dass jeder Kanton neben dem offiziellen Abrechnungsformular noch weitere eigene Formular und/oder Online Zugänge hat.

Der Kanton Zürich hat beispielsweise ein E-Formular sowie ein Supportformular und möchte zusätzliche noch eine Stundenliste über die Ist-Stunden.

2 Antworten

Akzeptiert durch Author

Wir haben in vier Kantonen die Kurzarbeitsbewilligung erhalten. Ich werde jedoch nicht alle Mitarbeitenden im Hauptsitzkanton Zürich abrechnen, sondern in den einzelnen Kantonen,...

Sandra L.
0 Bewertungen
Akzeptiert durch Author

Achtung: das Supportformular ZH berücksichtigt nicht die Vorgaben des SECO, dh bei den Sollzeiten werden die Feie...

Nicole W.
0 Bewertungen

Schließen