25. März 2022

Wer kann mir eine Software empfehlen, die Stundenerfassungen + Lohnbuchhaltung ein einem enthält?

Für unsere Fitnessclubs führen wir diverse Arbeitspläne, Stundenrapporte (in Excel u.a.) und übertragen monatlich alles manuell in die Lohnbuchhaltung von SAGE Start. Wir sind schon länger auf der Suche nach Ersatz, konnten aber bis jetzt nichts befriedigendes finden. Für mögliche Tipps bedenke ich mich herzlich!

3 Antworten

Akzeptiert durch Author

Hallo

Wir haben bei uns Abacus als Lohnbuchhaltungs-Tool eingeführt und werden dieses Jahr das System mit der Zeitwirts...

Beatrice B.
0 Bewertungen

ich kenne die alte Version von Loga von einem früheren Arbeitgeber, sieht jetzt seh...

Salome S.
0 Bewertungen

Hallo,

Auch abhängig von der Grösse des Unternehmens, Anzahl MA, etc. Bei 100+ MA allenfalls SAP / SuccessFactors. Falls kleiner dann können wir Swi...

Beat J.
1 Bewertung

Schließen