05. April 2023

Wer kann eine*n inspirierende*n Gastredner*in im Personalmarketing empfehlen?

Wir suchen für zwei Veranstaltungen in der Schweiz inspirierende, visionäre Speaker:

  • Inputreferat für eine Management-Veranstaltung (ca. 45-60 Minuten) zum Thema Netzwerke nutzen für Personalmarketing.
  • Referent*in für ein Seminar Personalrekrutierung, ebenfalls mit Fokus auf Personalmarketing in Zeiten des Fachkräftemangels (vor allem auch Netzwerke nutzen, Social Media, Umgang mit jungen Bewerbenden (Gen Z)).

Ausser Jörg Buckmann (der sicherlich inspirierend wäre) ist mir in der Schweiz niemand bekannt, deshalb bin ich dankbar für Tipps. Wir sind im Gesundheitswesen tätig, Branchenbezug ist aber kein Muss.

2 Antworten

Akzeptiert durch Author

Am HR Festival habe ich einen Vortrag von Gero Hesse zum Thema Employer Branding/Recruiting gesehen. Den fand ich sehr gut.

Als Keynote Speaker finde...

Nadja G.
1 Bewertung
Akzeptiert durch Author

Hallo

Ich kann mir vorstellen, dass Fabio Blasi (zu finden auf LinkedIn) eine passende Person wäre. Grüsse ihn he...

Viola C.
1 Bewertung

Schließen