25. Juni 2021

Unterstützung im Recruiting von Tech Profilen?

Hallo zusammen

Ich bin am Prüfen einer temporären Unterstützung im Tech Recruiting, da wir sehr viele offenen Stellen im Tech Bereich bis Ende Jahr haben. Kennt ihr outsourcing companies, idealerweise spezialisiert im Tech Bereich, in Zug und Umgebung, welche mich per sofort temporär für 3 bis 4 Monate unterstützen könnten? Oder soll ich besser über ein Temporärbüro eine befristete Tech MA suchen? Vielen Dank für Eure Antworten im Voraus.

6 Antworten

Gerne kann ich Ruth Gygax empfehlen, die in Zug s...

Marc F.
0 Bewertungen

Ich kann Ihnen Robyn Hold empfehlen: https://d...

Michael S.
1 Bewertung

Ich empfehle, sich mal mit der Propulsion Academy in Zürich in Verbindung zu setzen:
https://propulsion.academy/de/corporate/hiring

Die bilden diese Profile in einem Bo...

Katja R.
2 Bewertungen

Schließen