10. Februar 2020

Schrittweise Einführung BGM - hat jemand Erfahrung damit?

2 Antworten

Um die Frage beantworten zu können, wäre es hilfreich, noch einige weitere Informationen zu erhalten. Daher beschränke ich mich zunächst auf einige Frage, die hier mehr Klarheit schaffen können. Davon abhängig könnte ich ggfs. auch etwas mehr dazu sagen.

  1. Was sind die Gründe, ein BGM einzuführen? Gab es konkrete Anlässe?
  2. Was genau bedeutet für Dich / euch BGM? Was konkret habt ihr vor?
  3. Wie gross seid ihr als Unternehmen?
  4. Was bedeutet für Dich schrittweise? Mit welchem Teil wollt ihr wie starten?

Gedanken zum BGM

Man kann BGM als Prozess ansehen und hoffen, dass sich die Menschen dadurch verändern. Und das werden sie in einem gewissen Rahmen auch.

Bei den Beispielen, die ich mit Blick auf eine BGM Einführung kenne, ist es mehr eine Frage der "Kultur" gewesen und BGM nur das Vehik...

Ralf M.
1 Bewertung

Bin gleicher Meinung wie #Ralf Metz. Würde euch auch die Webpage von Gesundheitsfö...

Alex S.
0 Bewertungen

Schließen