28. Oktober 2020

Plant ihr virtuelle X Mas Feiern? Oder hat jemand Erfahrung damit?

Emotionale Erfahrungen sind sehr wichtig- das verbindet und stärkt den Zusammenhalt. In Corona Zeiten sehr schwierig. Habt ihr Erfahrungen mit online Mitarbeiteranlässen? Virtuelles tanzen oder zusammen etwas erbauen? Kein Webinar und keine Schulung- wirklich eine andere Variante von einem X Mas Anlass. Vielen Dank.

3 Antworten

Akzeptiert durch Author

Eine mehr als zeitgemässe Frage... :)

Wenn virtuell, würde ich über eine alternative nachdenken, wie Menschen mehr aktiviert werden. Hier hat es z.B. Anregungen, was das sein könnte: https://www.weihnachtsplaner.de/feiern/bundesweit

Es gibt noch kreative Lösungsansätze, die sicherlich keine Grossgruppen erlauben.

Dennoch ist es eine Variante, die - wie ich finde - ihre Vorzüge hat.&nbsp...

Ralf M.
2 Bewertungen
Akzeptiert durch Author

Bei uns gibt es eine virtuelle Weihnachtsfeier mit Anstossen im Weihnacht...

Martina S.
5 Bewertungen

Genau darüber haben wir uns auch Gedanken gemacht und sind überzeu...

Rahel B.
1 Bewertung

Schließen