07. September 2020

Lohnsystem gesucht, wer kann ein gutes empfehlen?

Hallo zusammen

Ich bin auf der Suche nach einem modernen Lohnsystem für eine international tätige Firma mit ca. 1000 Mitarbeitenden.

Wichtig ist, dass es die Historie eines Mitarbeitenden abdecken kann und zwar von jeglichen Änderungen von Job Titel über Beschäftigungsgrad bis zu Lohnänderungen. Zudem sollte es sinnvolle und personalisierbare Reports haben, wo man sämtliche im System gepflegten Daten per Stichdatum auswerten kann.

Bedienerfreundlich, modern, zeitgemäss und selbstverständlich mit allen gängigen Lohnbuchhaltungsfunktionalitäten ausgestattet (ELM, Lohnausweise etc.) bestenfalls hat das System auch bereits ein integriertes Modul für ein E-Dossier.

Vielen Dank für eure Vorschläge!

Liebe Grüsse

1 Antwort

Hallo

Es gibt hier verschiedene Möglichkeiten von Lösungen.

Da ich im Boot von HR Campus sitze und transparent ein Feedback geben möchte kann ich Ihnen folgende Vorschläge machen.

Abacus

REXX

SAP SuccessFactors

Wor...

Tobias M.
1 Bewertung

Schließen