07. Dezember 2021

Kennt jemand gute systemische Coaches??

CoachHub wächst stark in der Schweiz und wir wollen auch das unser Coachpool mitwächst! 🚀
Kennst du leidenschaftliche Coaches, die Coachings auf Schweizer Deutsch machen können (und bestenfalls auch noch Französisch und Englisch), selber mehrjährige Führungserfahrung haben und auf ICF PCC Level zertifiziert sind oder bist es sogar selbst?

Gerne würde ich mich mit ihr/ihm austauschen, um zu sehen wie wir am besten für spannende, zeitnahe Projekte koopieren können! Das Coaching erfolgt flexibel via unserer Plattform (www.coachub.io) und wird pro 45min Session abgerechnet.

  • Du konzentrierst dich lediglich auf das Online-Coaching mit unseren Coachees wir kümmern uns um den Rest!
  • Du musst weder Zeit noch Geld für die Akquise aufwenden und hast auch keine Reisekosten und -zeit, da du bequem von überall und jederzeit arbeiten kannst.
  • Wir unterstützen dich in jeder Hinsicht und du erhältst deinen eigenen Coach Relations Manager, der dich auf deiner CoachHub-Reise begleitet.
  • Weitere Informationen über CoachHub findest du in einem kurzen Video über uns, auf unserer Website oder bei Linkedin!
    Bei Fragen gerne an mich (Eric.steffen@coachhub.com/Verantwortlicher für CoachHub Schweiz) oder für eine Bewerbung direkt an meine Kollegin im Coach Relations Team: saskia.fuchs@coachhub.com

Ich freue mich auf viele Interessenten um mit uns zusammen Coaching für alle Karrierelevel zugänglich zu machen und Coaching zu Demokratisieren!

En liebe Gruess

Eric Steffen

Account Director / Transformation Consultant Switzerland

CoachHub, Viaduktstrasse 93-95, 8005 Zürich

eric.steffen@coachhub.com | +41 77 428 24 43

https://www.linkedin.com/in/steffeneric

1 Antwort

Hallo lieber Eric,

wenn Online-Coaching auch ein Aspekt der Dienstleistung wäre, kann ich eine exzellente Frau in München als systemischen Coach empfehlen, die aufgrund privater Kontakte und Interessen einen sehr starken Bezug zur Deutschschweiz hat. Hier ihre Website: www.kerstinhartig.de mit Verweis auf Themen-Schwerpunkte, Referenzen, Vita.

Ich kann bei Intere...

Silvia M.
1 Bewertung

Schließen