07. April 2020

Kennt jemand das Vitruv.Expert Netzwerk analog HR-Cosmos?

Vitruv.Starmind.com läuft mit der gleichen von Starmind zur Verfügung gestellten Wissensplattform wie HR-Cosmos. Unter Umständen auch spannend für HR-Berater im Bau- und Immobilienumfeld. Darum war es mir ein Anliegen darauf hinzuweisen und zu Fragen ob jemand schon dieses Schwester-Plattform kennt.

jetzt anmelden für Probemonat unter: https://vitruv.starmind.com/

3 Antworten

Akzeptiert durch Author

Nein, wieso?

Sorry, kon...

Etienne B.
2 Bewertungen
Akzeptiert durch Author

vitruv.expert - ja, kenne ich!

kurz umschrieben: vitruv.expert ist die Werkzeugkiste und das Thementool der guten Praxis in allen Belangen der Bauwirtschaft. Als Plattform ermöglicht sie den direkten fach...

Gallus G.
2 Bewertungen

Vitruv Expert ist nicht analog HR Cosmos! Wie das Intro erklärt geht es um die Bau und Immobilienbranche. Hat rein gar nichts mit HR zu tun und ist somit für uns HR'ler(inne...

Peter Z.
3 Bewertungen

Schließen