08. September 2020

IT-Instrument für Personalentwicklung gesucht?

Hallo zusammen,

wir haben eine Guideline entwickelt, die inhaltlich dafür verantwortlich ist, Mitarbeiter entsprechend der BCG-Matrix einzuordnen, alleinige Wissensträger identifiziert und Abwanderungsrisiken transparent macht.

Zur prozessualen Unterstützung sind wir jetzt auf der Suche nach einer Software. Vielleicht hat hier in der Community jemand Erfahrung damit und kann mir Empfehlungen geben. Es ist egal ob es sich um SaaS (Cloud) oder On-Premise Lösungen handelt.

Vielen Dank.

2 Antworten

Akzeptiert durch Author

HAUFE - Talentmanagement
Das Modul Mitarbeitermanagement (MM) von Haufe deckt diese Anforderungen hervorragend ab. Es werden Schlüsselpersonen/Schlüsselstellen getrackt, Potenzial und Austrittsrisiko gemanagt sowie aktive Personalentwicklung und Nachfolgeplanung damit gepflegt.
https://www.umantis.com/nachfo...

Catherine M.
3 Bewertungen
Akzeptiert durch Author

Die Frage ist per se schon recht spannend und lässt viele Wege und Möglichkeiten zu!

Ich empfehle hier mal mit einem Experten der Personal- und Organisationsentwicklung zu re...

Philipp S.
1 Bewertung

Schließen