07. Januar 2022

Ideen interne Weiterbildung für alle Mitarbeiter?

Wir haben letztes Jahr unseren Mitarbeitern einen Refresh-Erste-Hilfe Kurs angeboten was sehr gut ankam nun bin ich auf der Suche nach einem Kurs für dieses Jahr.

Hat irgendjemand eine Idee bzw. im bestem Fall auch schon gute Erfahrungen gemacht mit einem Anbieter :)

2 Antworten

Hi,

In case you are still looking for something new, the topic of happiness at work could be interesting to tackle.

Your employees can learn how to boost their own happiness and the one of their colleag...

Aurelie L.
0 Bewertungen

Zuerst mal, Danke für eine gute Sache.

Weitere Kurse: Kommt ein wenig auf deine Branche an...

Bin neben meiner Haupttätigkeit als HR Profi, selber in der Geschäftsleitung von SiFeu, Sicherheit und Feuer und wir bieten Brandverhütungskurse, Evakuationstrainings, sowie Kurse im Bereich Sanität an. www.sifeu.ch...

Peter Z.
2 Bewertungen

Schließen