23. April 2023

Home Office Regelung

Hallo zusammen

Gerne wollte ich mich erkundigen, welche Home Office Regelung ihr in euren Unternehmen definiert habt. Dazu interessieren mich insbesondere die folgenden Fragen:

  • Anzahl Tage
  • Home Office an welchem Ort
  • Grenzüberschreitende Lösungen —> Thema Grenzgänger, Betriebstätte, etc.
  • Gründe für Anzahl Büro-Tage
  • Vergütung

Für euren Input danke ich euch ganz herzlich.

Sonngie Grüsse

Bea

2 Antworten

Bei uns besteht die Möglichkeit bei 100% Pensum 2 Tage im Home Office zu sein. Bei 80% 1 Tag und danach nach Absprache.
Wir haben zwar ein bestehendes Reglement, jedoch sind die Abteilungsleiter frei, sollte ein MA mal zusätzlich einen Tag benötigen.

Bei uns sind alle in der Schweiz tätig.

Die Bürotage sind für das Gemeinschaftliche da. Gemeinsame Ka...

Fabienne F.
0 Bewertungen

Da unser Team eher klein ist (akteull drei KAM ein Marketing und ein Customer Care), wir in einer DACH-Organisation arbeiten und unsere leaders im Ausland sind, haben wir uns unabhängig von de...

stefania P.
0 Bewertungen

Schließen