22. März 2021

Gute HR Ausbildung?

Wo kann man im Raum Zürich eine gute HR Ausbildung / HR Weiterbildung machen? Welche Schule würdet ihr empfehlen?

5 Antworten

Als Grundlagenausbildungen (HR Assistenz, HR Fachfrau) empfehle ich die GET Marketing-/Kaderschulen. Zu meiner Zeit (ist aber auch schon einige Jahre her) wurde hier der Fokus auf Kleinklassen gelegt, was ich als sehr wertvoll empfand. Es ist lerntechnisch ein Unterschied ob man 24 Personen oder nur 10 Personen in der Klasse ist. Auch die Dozenten kommen aus der Privatwirtschaft, arbeiten selber im HR und wissen von was sie sprechen.

Als sehr Praxisorientiert empfinde ich auch das SIB beim Personalleiter. Wenn du eher an einer weniger praxisori...

Tamara S.
2 Bewertungen

Ich würde die NBW in Zürich Altstetten empfehlen.

Sie haben während des Lockdowns im 202...

Kathrin S.
1 Bewertung

schau dir mal AKAD an, was gerade in der heutigen Zeit wichtig ist "ONLINE", war damals bei Ihnen schon recht weit - bestimmt ha...

Feride Z.
2 Bewertungen

Schließen