18. Dezember 2020

Wichtiges für eine Modernisierung der Mitarbeiterbeurteilung?

Wir sind ein KMU mit 30 Mitarbeitenden und möchten unsere Mitarbeiterbeurteilung modernisieren, optimieren und verbessern. Dabei geht es uns vor allem um die Anwendung neuer Methoden und Instrumente, auch im digitalen Bereich, und mehr Gewichtung von Potenzial, Zukunftsorientierung und Intensivierung des Feedbacks. Wo sollten wir den Hebel vor allem ansetzen?

6 Antworten

Hallo
Also vieles wurde schon beschrieben. Mir wäre auch wichtig zu wissen was die Mitarbeiter und die Vorgesetzten oder die Teams sich wünschen. Wie wollen sie es haben - was brauchen sie? Bei dieser Grösse sind wirklich spannende und auc...

Andrea G.
1 Bewertung

Hallo

Ich schliesse mich aus eigener Erfahrung in vielen Punkten & wertvollen Fragen meinen Vorrednern an. Wir leben bei uns in der Firma seit fre...

Simone W.
1 Bewertung

Hallo

Das Thema wurde (nachvollziehbar) auch hier im Cosmos schon mehrfach angesprochen :-) ..

Die Kurzform für Dein Anliegen ist: Nur die Zukunft zählt :-)

https://www.kompetenz-management.com/das-neue-mitarbeitergespraech-nur-die-zukunft-zaehlt/

Da das Thema aus meiner Erfahrung - auch in der Praxis - sehr breit und tief ist, mache ich Dir gerne ein kleines unverbindliches We...

Andreas M.
2 Bewertungen

Schließen