07. Juli 2021

Welche Pioniere der Arbeitswelt in der Schweiz kennt ihr?

Mit dem Projekt "Zukunftspioniere" wollen wir Menschen und Organisationen sichtbar(er) machen, die die Zukunft aktiv gestalten, in dem sie mutig tiefgreifenden Wandel ermöglichen.

Im eigenen Netzwerk haben wir bereits schon viele Beispiele, die wir nun Stück für Stück veröffentlichen.

Wir freuen uns allerdings über weitere Beispiele, die uns aus den Netzwerken empfohlen werden. Wenn ihr also Menschen kennt, die ihr als Zukunftspionier bezeichnen würdet und mit den wir sprechen sollten, könnt ihr diese gerne direkt kommentieren oder Kontakt über die Webseite aufnehmen.

Als Ergänzung: Es geht zunächst und in erster Linie um konkrete Praxisbeispiele insbesondere aus KMUs, ggs. auch Konzernen, Verwaltung, allenfalls auch dem Bildungsumfeld.

Vielen Dank schon im Voraus!

herzliche Grüsse

Ralf

4 Antworten

Akzeptiert durch Author

Antoinette Weibel

Nathalie Bourquenoud...

Gina B.
1 Bewertung
Akzeptiert durch Author

Uster Technologies (Agile Methoden bei...

Philippe D.
1 Bewertung
Akzeptiert durch Author

Lieber Ralf
Wunderbar deine Präzisierung, die hilft ungemein. Konkret kann ich: André Heller, Philipp Dick (skribble.ch), Michel Fernandez (skribble.ch), Mathias Hasler (flexoffice.swiss), Tim Heggl...

Daniel H.
1 Bewertung

Schließen