08. Dezember 2017

Was sind Gründe für eine Lohnerhöhung?

3 Antworten

Die Gründe für eine Lohnerhöhung sind unterschiedlichster Herkunft:

  • steigende Lebenskosten
  • Anpassung an aktuelle Marktsituation (durch steigende/sinkende Zinsen, erhöhter W...
Michèle I.
2 Bewertungen

Wir sprechen hier zwar alle schön von einer Welt, wie sie idealerweise sein sollte, allerdings ist sie es einfach nicht. Lohn wird als Gegenwert für Leistung gezahlt stimmt zwar, aber häufig ist es dann doch nicht ganz so einfach. Daher noch einige, nicht (ganz) ernst gemeinte Gründe, warum es zu einer...

Ralf M.
1 Bewertung

Im Grundsatz wird "Lohn für Leistung" bezahlt. Als Mitarbeiterin oder Mitarbeiter muss ich also glaubhaft darstellen können, dass ich mehr leiste oder anspruchsvollere Arbeiten ausführe als bisher, wenn i...

Roland S.
1 Bewertung

Schließen