07. Oktober 2022

Unterstützung HR bei der Vorbereitung für die GL-Präsentation hinsichtlich HR-Projekte/HR Budget?

Liebe HR Cosmos Gemeinde

In den letzten Monaten / Wochen haben wir vermehrt die Anfrage von HR Leitungspersonen bekommen, diese bei der Vorbereitung für die bevorstehende GL-Präsentation zu unterstützen. Im Fokus dabei waren das HR Budget fürs Folgejahr und/oder anstehende HR-Projekte.

Wir stellen uns gerade die Frage (als Sales), ob es Sinn macht, dies als offiziellen Workshop/Kurs sei es in einem CAS, HR Weiterbildung, etc. anzubieten.

Besteht aus der HR Community ein weitreichender Bedarf oder waren die Anfragen der letzten Zeit reine Zufälle?

Ich freue mich auf euren Input.

1 Antwort

Liebe Fragende

Wenn ich die Frage richtig verstehe, bist du von der Sales Abteilung und HR möchte von euch lernen, wie etwas gut vermarktet werden kann. Euer HR denkt wirklich weiter, toll! Meiner Ansicht nach braucht es jetzt aber keines Falls eine offizielle Ausbildung, es geht hier um “Lernen von den anderen”, betriebsinternes Weitergeben von Wissen und Könne...

Ruth P.
1 Bewertung

Schließen