25. September 2019

Unterlagen HR Cosmos Webinar: Datenschutz im Arbeitsverhältnis

Mittagswebinar: "Datenschutz im Arbeitsverhältnis"
25. September 2019, 12.00 – 13.00 Uhr

Datenschutz im Arbeitsverhältnis - dieses Thema brennt unter den Nägeln. Wir stellen das Personaldossier um und führen es nur noch elektronisch. Was müssen wir beachten? Dürfen wir unsere Bewerber googlen? Wer darf alles Zugriff auf die Personaldaten haben? Diese und weitere Themen wird Roy Levy aus rechtlicher Sicht beleuchten und Tipps für die Praxis mitgeben. Es wird auch genügend Zeit für Fragen bleiben.

Moderation: [~Roy Levy|id:1866]

Roy Levy ist Fachanwalt SAV Arbeitsrecht, Partner bei Probst Partner AG und seit mehr als 15 Jahren als Rechtsanwalt im Arbeitsrecht tätig. Seine Klienten sind mehrheitlich HR Verantwortliche diverser Unternehmen, die er in arbeitsrechtlichen Belangen berät. Neben der Beratung prozessiert er auch viel.

1 Antwort

Die Unterlagen zum Webinar sind hier im Anhang hochgeladen.

Herzlichen Dank an Roy L. und Kaj Siedl-Nussbaumer für den spannenden Input & auch ein grosses Danke an alle Teilnehmenden für euer Interesse.

Weitere Fragen zum Thema dürfen selbstverständlich gerne hier auf HR Cosmos diskutiert werden.

Unter den folgenden Links findet ihr Fragen/Antwor...

Cindy B.
1 Bewertung

Schließen