21. November 2019

Nettolohnausgleich?

Wir sind seit längerem daran den Nettolohnausgleich einzuführen. Gemäss unserem Berater ist dies im SAP nicht ganz einfach. Mir sind zwei Varianten bekannt. Die einte Variante der Ausgleich vor dem Bruttolohn und die andere der Ausgleich vor der Nettoauszahlung. Hat jemand Erfahrung mit dem Nettolohnausgleich im SAP? Welche Variante ist mit dem SAP möglich? Ist es wirklich kompliziert mit dem SAP?
Vielen Dank für die Rückmeldung.

1 Antwort

Akzeptiert durch Author

Hallo - das kann SAP doch aus dem FF..., habt ihr ev. den falschen Berater erwischt?

Bei uns ist Nettolohnausgleich als Variante vor dem Bruttolohn hinterlegt. Sobald Versicherungsleistungen fliessen, resp. in SAP entsprechend eingegeben werden verändert SAP den Bruttolohn und damit die Sozialversicherun...

Marcella S.
4 Bewertungen

Schließen