04. Dezember 2018

kununu aktiv bewirtschaften?

Mich würde interessieren, ob in KMU's (50-300 Mitarbeitende) die Personalabteilung kununu aktiv bewirtschaftet. Falls ja, welche Erkenntnisse gibt es? Falls nein, weshalb seht ihr davon ab?

2 Antworten

Guten Abend

Ich würde empfehlen, die Bewertungen und Fragen aktiv zu bewirtschaften. Auch muss die Kritik ernst genommen werden, sofern sie wirklich stimmt und nicht von einem Mitarbeiter ,,Bashing'' betrieben wird, welcher seinen Unmut öffentlich kundtun möchte. Viele Bewerber suchen bereits im Vor...

None
2 Bewertungen

Das hängt von verschiedenen Faktoren ab. Einer ist sicher, wieviel Bedeutung das jeweilige Unternehmen den Social Media Kanälen zumisst. Das ist sehr unterschiedlich. Gerade im KMU Bereich unterschätzt man die Bedeutung häufig noch. Oder es fehlen die Ressourcen.

Aber a...

Marc S.
2 Bewertungen

Schließen