02. Juli 2020

Kennt jemand ein gutes Coaching für Führungskräfte?

Ich suche ein Coaching für eine frisch gebackene Führungskraft.

Es sollte nicht nur ein Tageskurs sein, sondern ein berufsbegleitendes Coaching wo man auch konkrete Fälle zusammen bearbeiten kann und on the job das Führen erlernt.

Vielen Dank für Eure Unterstützung.

11 Antworten

Akzeptiert durch Author

Ja, ich kann Frau Eliane Steffen-Marti von der

CTC Coaching Teaching Consulting GmbH Zeughausgasse 18, 30...

Astrid P.
1 Bewertung
Akzeptiert durch Author

Wo soll das Coaching denn stattfinden? Wir haben im Netzwerk einige Coachs. Ein paar Gesichter gibts auch auf der Homepage www.team-factory.com. Unsere Erfahrung zeigt...

Daniela D.
0 Bewertungen
Akzeptiert durch Author

Junge Führungskräfte, die gerade in diese neue Rolle starten, sind mein Spezialgebiet.

Ich bin auch Prüfungsexpertin und unterrichte auch im https://www.svf-asfc.ch/ Lehrgang Leadership & Management und habe seit 20 Jahren Erfahrung im Coaching von jungen ...

Carolyn P.
0 Bewertungen

Schließen