12. Juli 2021

Kann mir jemand eine Software für E-Dossier (digitale Personalakte) empfehlen?

4 Antworten

Akzeptiert durch Author

Mit dieser Antwort mache ich mir sicher nicht gross Freunde: Mir ging spontan durch den Kopf: "Was für eine Freude für Software-Anbieter!" Die springen sofort darauf an und ihre Lobbyisten empfehlen irgendein Tool.
Ich könnte jetzt ketzerisch sagen - Scannt alle Dokumente und legt sie strukturiert im Personal-/HR-Bereich ab. Sofern sie nicht schon digital vorhanden sind.

Was ich ab...

3 Bewertungen
Akzeptiert durch Author

Wir haben dieses Jahr auf e-Dossiers umgestellt und dafür PeopleDoc (neu UKG) mit HR Campus e...

Nicole K.
3 Bewertungen
Akzeptiert durch Author

Hallo zusammen

Die Momentan innovativste, revisionssicherste und benutzerfreundlichste Software auf dem Markt für eDossier...

None
6 Bewertungen

Schließen