05. Juli 2021

HR-Tool?

Liebe Alle

Wir suchen für unser Unternehmen (Anzahl Mitarbeitende 250-300) ein HRM Tool.

Kennt ihr dieses Tool HR Campus Suite und welche Erfahrungen habt ihr damit gemacht?

https://www.hr-campus.ch/de/hr-campus-suite/

Vielen Dank für Eure Unterstützung.

Liebe Grüsse

3 Antworten

Hallo, vielen Dank für das Interesse. Gerne kann ich Dich mit Referenzkontakten unterstützen. Anbei noch einen Auszug von be...

Stephan B.
2 Bewertungen

Hallo und guten Morgen, wie Steffen bereits geschrieben hat, kommt es sehr darauf an, was ihr alles über das HRM Tool laufen lassen wollt. HR Campus hatte ich bis 2015 im Einsatz und war damals sehr zufrieden. Mittlerweile betreibe ich Bamboo HR als umfa...

None
2 Bewertungen

Hallo, das kommt darauf an, was Ihr damit machen wollt. Fangt mit einer sauberen Bedarfsanalyse an, die auch Führungskräfte, Mitarbeiter, Betri...

Steffen W.
1 Bewertung

Schließen