24. März 2023

Ein ehemaliger MA hat bei der Zeiterfassung betrogen, nun möchte er ein sehr gutes Schlusszeugnis?

Vorlagen für ein einigermassen okay-Zeugnis? Recht auf ein gutes Zeugnis hat er nicht, muss aber wohlwollend sein. Besten Dank

1 Antwort

Akzeptiert durch Author

Während der Anstellung müssen regelmässig Mitarbeitergespräche oder Zielvereinbarungen geführt werden, bei welchen bereits über Stärken, Schwächen und Verbesserungspotentiale gesprochen wird. Mitarbeitergespräche und auch frühere Zwischenzeugnisse sind wichtiger Bestandteil für die Erstellung eines Zwischen- oder Austrittszeugnisses.

An dieser Leistung ändert sich aber grundsätzlich nichts, auch wenn es signifikante Schwierigkeiten/Vorfälle gibt. Auf diese muss dann je nach Vorfall und Umstand h...

Priska Z.
1 Bewertung

Schließen