20. März 2023

E-Learning: Betreuung durch eine externe Person oder externe Firma

Guten Tag Mitenand

Unsere Frage ist: Wenn ein Unternehmen ein E-Learning Tool hat und dies aus Ressourcengründen nicht Inhouse betreuen kann, gibt es die Möglichkeit von Externen, die diese Aufgaben übernehmen würden. Und wenn ja, wer?

2 Antworten

Ich bin nicht sicher, ob ich die Frage richtig verstehe, aber ich kann kurz etwas dazu sagen, wie wir es machen: Wenn wir aus Ressourcen-Gründen externe Unterstützung bei der Erstellung von E-Learnings benötigen, dann schauen wir, dass die Firma uns das E-Learning in dem von uns benötigten Format zur Verfügung stellen kann, so dass wir es dann in...

Cindy B.
1 Bewertung

Die Grundsatzfrage ist - was soll das Ziel der eLearnings sein?

Man könnte den Aufwand äusserst gering halten,...

Tobias M.
0 Bewertungen

Schließen