18. Mai 2020

Bestpractices / Reglement für Homeoffice-Arbeit?

Liebe Forumsmitglieder
Ich bin auf der Suche nach einer aktuellen "bestpractice" resp. ein Reglement für die Arbeit im Homeoffice. Zur Wahrung der Vertraulichkeit - falls gewünscht - als Mail auf fischer@savient.ch

Herzlichen Dank!

Marc Fischer

SAVIENT.

3 Antworten

Akzeptiert durch Author

Hallo Herr Fischer,

haben Ihnen ein Be...

Daniela D.
3 Bewertungen
Akzeptiert durch Author

Lieber Marc

was genau suchst Du denn? Ein effektiv geschriebenes Reglement?

Da kann ich nur von einem Kunden von uns berichten (KMU mit ca. 60MA); diese haben letztlich das Thema Home-Office direkt über eine Pandemie-Regelung ermöglicht.

Im Reglement selbst ist meines Wissens etwas von 1-2x pro Woche in Abstimmung mit dem Vorgesetzten geschrieben.

Zeitgleich überlegen diese aber auch, das Reglement grundsätzlic...

Ralf M.
1 Bewertung

Danke nochmals für die Unterstützung!

Bei einigen "home office"-Richtlinien habe ich festgestellt, dass die Frage nach der finanziellen Abgeltung für das "home office" entweder völlig ausgeklammert wird oder ausgeschlossen wird. Der kürzlich v...

Marc F.
1 Bewertung

Schließen