31. Mai 2023

Begleitung bei Überarbeitung der Prozesse in der Personaladministration und Lohnbuchhaltung

Geute Tag

Seit nunmehr 20 Jahren laufen unsere Prozesse in der Personaladministration und Lohnbuchhaltung identisch ab. Angesichts dieser langen Zeitspanne ist es unserer Meinung nach an der Zeit, diese Prozesse einer Überprüfung zu unterziehen und möglicherweise anzupassen. Aus diesem Grund sind auf der Suche nach erfahrenen externen Experten oder Berater, die uns dabei helfen können, unsere aktuellen Prozesse zu evaluieren, Verbesserungspotenziale zu identifizieren und diese umzusetzen. Könnt Ihr mir jemanden empfehlen?

Vielen Dank.

1 Antwort

Das ist sicher sinnvoll und nach so langer Zeit auch nötig.

Je nach Firmengrösse und Komplexität wird sich auch die externe Beratung angepasst sein müssen.

  • Die grossen Beraterfirmen PwC, EY, KPMG, Deloitte sind hier sicher in der Lage zu helfen.
  • Aber auch kleinere Anbieter wie Avenir, HR Campus, Smahrt,...sind da wohl fähig eine Anpassung zu begleiten.
  • Und natürlich auch erfahrene und mit vertieftem Wissen ausgestattete Einzelpersonen können ein Mandat erfolgreich führ...
Peter Z.
0 Bewertungen

Schließen