02. September 2019

Aufzeichnung HR Cosmos Webinar: Digitalisierung und Employee Engagement

Webinar «HR Digitalisierung – jetzt auch noch Employee Engagement?!»
29. August 2019, 14.00 – 14.45 Uhr
Ein hohes Employee Engagement steigert unter anderem Kreativität, gegenseitige Unterstützung in Teams sowie Produktivität und wirkt sich so positiv auf das Unternehmen aus. Doch ein Tischtennistisch im Pausenraum und Afterwork-Drinks am Freitagnachmittag erhöhen nicht automatisch auch das Engagement der Mitarbeitenden. Mittlerweile gibt es Hunderte von Möglichkeiten und Produkte, um Employee Engagement auch digital zu fördern. Welche soll man nun auswählen? Braucht es überhaupt eine Digitalisierung des Themas? Was unterscheidet die Tools? All diese Fragen und einige mehr werden wir beleuchten.
Moderation: Anja Buser, Head of Strategies bei HR Campus

1 Antwort

Die Aufzeichnung des Webinars befindet sich hier.

Herzlichen Dank an Anja B. für den spannenden Input & auch ein grosses Danke an alle Teilnehmenden für die s...

Cindy B.
3 Bewertungen

Schließen