01. November 2019

Aufzeichnung HR Cosmos Webinar: "Alles agil - oder doch nicht?"

Beschreibung: Unternehmen unterliegen heute mehr denn je den Anforderungen einer komplexen Welt. Was gestern top war, kann morgen bereits komplett veraltet sein. Das Trendwort „Agilität“ wird häufig als DIE ultimative Antwort auf alle Herausforderung beschrieben. Aber was verbirgt sich tatsächlich dahinter? Was heisst das konkret, agil zu sein mit Blick auf die Führung, die Strukturen, das Mindset, die Zusammenarbeit? Und wie kann man dorthin gelangen?

Moderation: Ralf ist überzeugt, dass sich das Wirtschaftsparadigma „höher, weiter, schneller“ seinem Ende zuneigt und die Phase des Übergangs längst begonnen hat. Ein Paradigmenwechsel erfordert Wachstum und Entwicklung der Menschen wie auch der Systeme. Und so begleitet er – gemeinsam mit seinem Geschäftspartner - mit "me&me | coaching for organizations“ seit über 5 Jahren Mensch und System auf dem Weg zu einer lernenden Organisation.

Termin: Dienstag, 29.10.2019, 10.00 – 11.00 Uhr

1 Antwort

Herzlichen Dank an Ralf M. für den spannenden Input & auch ein grosses Danke an alle Teilnehmenden für euer Interesse.

Unterlagen:

  • Die Aufzeichnung des Webinars befindet sich hier (Kennwort zum Anzeigen der Aufzeichnung: HRCosmosWebinar)
  • Powe...
Cindy B.
3 Bewertungen

Schließen