10. Juli 2019

Active Sourcing auf sozialen Medien?

Kennt ihr Dienstleiter, die uns in diesem Thema professionelle Unterstützung geben können?

5 Antworten

Weil Active Sourcing über die Sozialen Medien seit Jahren schon sehr oft und breit angewendet wird, ist das Erfolgsrezept, sich hier in der Ansprache deutlich abzuheben. Gesuchte Profile lassen sich immer schwieriger über SM erfolgreich rekrutieren, weil sie zu viele Anfragen erhalten und ihr Profil entsprechend ignorieren.

Auf C-Level funk...

Catherine M.
2 Bewertungen

Hallo,
ich kann hier bei Bedarf auch gerne unterstützen:
www.dieg...

Jan H.
0 Bewertungen

Es ist wichtig hier die richtige Ansprache bzw. die richtigen Vorgehensweisen zu haben um gezielt an gute Kandidaten ranzukommen.

Ich bin u.a. spezialisiert in diesem Themen, da ich mich seit über 15 Jahren im Recruitment-Bereich bewege und nun seit über 2 1/2 Jahren selbständig bin u.a. als Trainer/...

Michael W.
1 Bewertung

Schließen