27. August 2019

Absenzen wegen Physiotherapie, DH etc.?

Wie ist die Handhabung in der Praxis in anderen Firmen bei Abwesenheiten wegen Physiotherapien oder anderweitigen Therapien oder DH etc.? Bezahlt resp. unbezahlt?

3 Antworten

Soweit ich mich an meine Zeit bei UBS und CS erinnern kann, war Arztbesuch = Arztbesuch, egal ob DH, Physio o.ä. Massage war natürlich etwas anderes.

Die Handhabung war auch recht unproblematisch und mit einem gewissen Mass an Selbstverantwortung versehen.

Bei regelmässigen Physiotherapie Terminen mag es durchaus sein, dass ein Vorgesetzter mal nachfragt, das kommt auf den Bereich d...

Ralf M.
1 Bewertung

Wir vergüten die Fehlzeit dann, wenn es sich um eine angeordnete Physiotherapie aufgrund einer Krankheit oder eines Unfalles handelt. Natürlich ...

Patrick A.
0 Bewertungen

Wir bezahlen beim Kanton dann Physiotherapie, wenn es im Zusammenhang eines Unfalls ...

Peter W.
1 Bewertung

Schließen