19. Juni 2018

Rahmenprogramm Lernendentag/Event?

Was sollte das Rahmenprogramm eines Lernendentags beinhalten?

2 Antworten

Ich habe den Event als Projekt an die Lernenden weitergegeben. In diesem Zusammenhang stellt sich die Frage wieviel Lernende es sind und wer geht sonst noch mit.

Ich habe die Rahmenbedingungen festgelegt wie: ein Teil Fun, ein Teil im Zusammenhang mit der Arbeit oder dem Unternehmen. Budget, 2 Varianten, Programm erstellen, alle Buchungen bei den Anbieter vornehmen, Abschlussbericht mit Fotos, Bericht für die Hauszeitung und Kostenkontrolle. Die Entscheidung welche Variante schlussendlich durchgef...

Christine M.
2 Bewertungen

Ganz toll fand ich www.foxtrail.ch oder https://zurich.adventurerooms.ch/. Diese Events lassen sich gut mit einer Stadtführung, einer Museumsbesichtigung oder einem gemeinsamen Pizzaessen o.ä. verbinden.

Bei einer grösseren Gruppe würde eine B...

Aline O.
1 Bewertung

Schließen