Die neue HR Cosmos App ist da!

Wir freuen uns über den Relaunch unserer HR Cosmos-App! Damit wir alle neuen Funktionalitäten, die die Desktop-Version von HR Cosmos bereits seit einigen Monaten bereithält, auch auf der App verfügbar sind, schliessen wir uns der neuen Starmind-App an.
Wie komme ich zur neuen App und wie konfiguriere ich sie?
  • Kostenlos herunterladen via Link ( iOS / Android) oder in deinem Store „Starmind“ eingeben.
  • Beim erstmaligen Konfigurieren den Brain name „ hr-cosmos.starmind.com“ eingeben und dich einloggen.
Kann ich gleichzeitig auf zwei Netzwerken von Starmind präsent sein?

Dann kannst du dich parallel bei allen Netzwerken anmelden. Das coole an der neuen App ist, dass sie „konfigurierbar“ ist mit allen Starmind-Netzwerken. Du kannst bequem von HR Cosmos zu deinem anderen Netzwerk swipen und umgekehrt.

Was passiert mit der bisherigen HR Cosmos App?

Diese ist im Moment noch aktiv, jedoch ohne die neuen Funktionalitäten. Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich. Wir empfehlen dir, bei Gelegenheit auf die neue App zu wechsel und die alte zu löschen.

Und wenn ich Probleme mit der Registrierung habe?

Dann wende dich gerne an support@hr-cosmos.ch


Schließen