12. März 2018

Wie können Kleinunternehmen ihre Arbeitgeberattraktivität erhöhen?

2 Antworten

Wohl weniger mit Employer Branding Kampagnen und Hochglanzbroschüren :-) sondern mit gelebten Werten und vorhandenen Stärken für die Mitarbeiter und gegenüber Bewerbern und einer Onlinepräsenz, welche diese Werte authentisch kommuniziert, z.B. in Social ...

None
2 Bewertungen

Ich möchte HR Cosmos nicht als Werbeplattform nutzen. Dennoch denke ich kann es von Nutzen sein, auf folgendes aufmerksam zu machen:

In einem Innosuisse-Projekt (damals noch KTI) haben wir von der Hochschule für Wirtschaft FHNW uns das Personalmanagement in kleinen Unternehmen genauer unter die Lupe genommen und zusammen mit mehreren kleineren Unternehmen Personalmanagement-Ansätze entwickelt, die in kleinen Unternehmen mit realistischem A...

Christoph V.
0 Bewertungen

Schließen