21. Februar 2018

Welches ist die beste Lösung für digitale Personaldossier?

2 Antworten

Bei meinem früheren Arbeitgeber haben wir mit Sydoc gearbeitet. Dieses System ist sehr einfach und auch logisch aufgebaut. Wir konnten Dokumente direkt mit Barcode ausdrucken und nach der Unterschrift ohne grossen Aufwand im richtigen Ordner unter der richtigen Dokumentengruppe und mit dem richtigen Datum ablegen.

Wir hatten für das initial scanning eine externe Firma, da es ein riesen Aufwand ist. Wichtig ist hier, dass man sich im Vorhinein klar ist, welches Dokument in welches Register und in welchen Dokume...

Désirée P.
1 Bewertung

Dies hängt von den Anforderungen ab. Selbstverständlich sollten die Dokumente im eDossier vor Abänderungen geschützt sein (Revisionssicher). Weiter können die folgenden Kriterien bei der Entscheidung helfen:

Inhouse Lösung vs. Cloud

Date...

Stephan B.
3 Bewertungen

Schließen