12. Dezember 2018

Welche Erfahrung habt ihr mit "Bontique" gemacht?

3 Antworten

Wir haben sehr gute Erfahrungen mit Bontique gemacht. Die Auswahl der Angebote ist sehr vielfältig und die...

4 Bewertungen

Bontique ist super! Ich bin bereits Kunde der ersten Stunde und habe es nicht bereut. Die Checks online zu erstellen ist einfach und schnell erledigt. Zusätzlich können sie auf das CI/CD der Firma angepasst werden.

Und das wichtigste ...

Patrick A.
2 Bewertungen

Ich hatte dieses Angebot vor längerer Zeit mal gesehen und bin ja immer wieder ein wenig auf der Suche nach guten Möglichkeiten die Mitarbeitenden zu belohnen. Manchmal braucht es so wenig.

Auf der Webpage habe ich dann ein paar Kleinigkeiten gefunden, welche betreffend Sozialleistungen und ...

Peter Z.
1 Bewertung

Schließen