12. Juni 2018

Kennt jemand gute und einfache Tools zur Durchführung von 360-Grad-Feedbacks?

Bisher wurden 360-Grad-Feedbacks in unserem Unternehmen mit Survey Monkey durchgeführt. Nun suchen wir eine einfache und kostengünstige online Lösung. Selbstverständlich sollte diese absolute Vertraulichkeit gewährleisten.

Kennt jemand ein entsprechendes Tool oder hat jemand Erfahrung? Danke!

3 Antworten

Normalerweise darf und kann ich sehr unbefangen antworten, hier darf ich aber hoffentlich ausnahmsweise direkt Stellung beziehen :-)

Neben dem Umstand, dass wir mit unserer Lösung über ein bewährtes, modernes SAAS-Instrument verfügen, begleiten wir unsere Kunden auch gerne mit unserer Erfahrung und know-how in der Konzeption, Fragestellung und Durchführung von MultiRater-Analysen, inkl. Datenschutz, Vertraulichkeit, Anonymisierung, Re...

Andreas M.
0 Bewertungen

Wir nutzen lattice als Goalsetting tool, dieses bietet aber auch ein 360 Grad Feedback an (https://lattice.com/reviews/). Das Tool ist sehr intuitiv in der Benutzung, was meiner Meinung den Prozess der...

Manuela S.
0 Bewertungen

ich hatte im 2017 für unsere Geschäftsleitungsmitglieder die 360°-Grad-Feedb...

Jonas P.
0 Bewertungen

Schließen