11. Juni 2018

ELM: monatliche AHV Anmeldungen?

Wir möchten die AHV-Anmeldungen monatlich über ELM automatisieren.
Grundsätzlich funktioniert es, wir bekommen auch die Bestätigungen per PDF Datei direkt ins SAP.

Wäre also eine Super Sache.

Jedoch können wir die PDF Bestätigungen entweder einzeln manuell oder alle zusammen in einem einzigen Dokument ausdrucken.

Da wir diese Bestätigungen ins eDossier aconso ablegen, benötigen wir alle PDF Bestätigungen separat (eine PDF Datei pro Mitarbeiter).
Hat das schon mal jemand ausprobiert?

Wir finden keine Lösung, dass wir die Dateien separat drucken können, ausser jede manuell einzeln - da es in einem Monat mehr als 100 Stück sind, wäre die ganze Zeiteinsparung der automatischen Anmeldung wieder verloren.

Hat von euch auch jemand diese Herausforderung ?

Herzlichen Dank fürs Teilen eurer Erfahrungen mit ELM/AHV :-))

2 Antworten

Hallo

Sie können zu diesem Thema HR Campus kontaktieren. Die PDF Datei kann tatsächlich in einzelne Seiten extrahiert ...

Dennis H.
3 Bewertungen

Ist die Bestätigung eine Seite oder mehrere Seiten?

Selber erstelle ich die Gehaltabrechnungen (alles nur Einseitig) in ein PDF. Dann öffne ich das PDF mit Adobe Acrobat XI Pro (also nicht den Reader) und extrahiere die Seiten. "Seiten als einzelne Datei speicher". Ich bekomme dann die G...

Peter Z.
1 Bewertung

Schließen