25. Mai 2018

Wer listet bei Ihnen im Unternehmen die Tätigkeiten des Mitarbeitenden für das Arbeitszeugnis auf?

HR, der Vorgesetzte oder der Mitarbeiter selber?

6 Antworten

In allen Firmen, in denen ich gearbeitet habe, hat dies der Vorgesetzte in Absprache mit dem Mitarbeite...

Daphne R.
1 Bewertung

In der letzten Firma, in der ich gearbeitet habe war es der Mitarbeiter, der die Tätigkeiten notiert hat und anschliessend der Vorgesetzte, welcher si...

Flavia K.
1 Bewertung

Die Beschreibung sollte der Wichtigkeit der Stelle angemessen sein und nicht mehr als 10 Tätigkeiten beschreiben. Oft hilft es das Inserat zur Hand zu nehmen, mit welchem der Nachfolger gesucht wird.

Stellenprofile sind oft ein oder zwei A4 Seiten vollgeschrieben und da muss dann der Vorgesetzte mit dem Mi...

Peter Z.
1 Bewertung

Schließen