22. Mai 2018

Welche Tools kennt ihr damit ihr in Projekten / täglichen Business nicht die Übersicht verliert?

Ein Kalender hilft mir leider nicht weiter, wenn ich alle meine offenen Punkte auflisten möchte.

3 Antworten

Ich nutze Todoist (https://todoist.com/).

Die App auf dem Mobile nutze ich zum Erfassen von schnellen Aufgaben/Erinnerungen unterwegs damit ich sie nicht vergessen. Dazu habe ich die Startseite vom Browser auf meinem Laptop ...

Simon W.
4 Bewertungen

Teamwork Projects ist ein mächtiges Tool und trotzdem einfach zu bedienen: https://www.teamwork.com/project-management-software. A...

Jasmin R.
3 Bewertungen

Wenn es keine besonderen Anforderungen w/ Integration usw. erfüllen muss, ist Trello für mich ein sehr nützliches Tool.

Zum einen for free, zum anderen via App auf iOS und Android sowie Desktop verfügbar. Trello ist von der Idee als Kanban-Board bedienbar, d.h. verschiedene Lanes, die man z.B. als "noch offen", "heute", "morgen" etc konfigurieren kann.

Oder klassisch eben nach "not started", "started", "done".

Die Tasks kann man dann sehr gut mit Labels versehen und so kennzeichen.

Altern...

Ralf M.
2 Bewertungen

Schließen