27. April 2018

Was sind gute kostenlose Psychometrische Profilanalyse Systeme?

gesucht sind Analysen zu Verhaltenspräfenzen, Motivation, Stresslevel oder Führungsfähigkeit

1 Antwort

Liebe/r Fragesteller/in

Ich habe mir nun einige Male überlegt, ob ich diese Frage beantworten soll ... ich habe mich nun (wie unschwer zu erkennen) dafür entschieden, obwohl meine Antwort die Frage nicht beantworten wird ... aber evtl. wird sie Dir liebe/r Fragesteller/in trotzdem weiterhelfen.

Ja, es gibt gute, wenn nicht sogar sehr gute Analysetools für die obigen Themen und ich bin mir sicher, es sind auch sehr viele Anwender und wohl auch Anbieter hier im Cosmos unterwegs. Dass diese Frage dennoch so lange unbeantwortet blieb, liegt wohl am Wort "kostenlos" ...

Jedes "gute" Produkt hat Entstehungskosten, die jemand tragen muss. Im Bereich von Analyse und Tests können dies z.B. wissenschaftliche Grundlagenarbeit, konzeptionelle Vorarbeiten, Recherchen, Stichproben, Verifizierungserhebungen, Übersetzungen, Interpretationshilfen, U...

Andreas M.
2 Bewertungen

Schließen