09. April 2018

Bewerbermanagement-Tool (Software)?

Für ein KMU ca. 320 MA mit vielen, auch Spontanbewerbungen, suchen wir ein gutes, einfach einzuführendes, flexibles Bewerbermanagement-Tool. Es stellt sich die Frage, ob dies auch ein ausbaubares Tool sein kann - für weitere Aufgaben. Empfohlen wurden uns immer Umanits, welches einfach für dieses KMU zu teuer ist. Welche Alternativen könnt ihr mir empfehlen, sind prüfenswert? Danke viel Mal!

3 Antworten

wir benützen sei rund 1,5...

Jonas P.
0 Bewertungen

Bei der Auswahl des geeigneten Tools schlage ich vor, einen Katalog zu erstellen:

  • Erstellen Sie einen Kriterienkatalog
  • Welche Services sind Ihnen am wichtigsten (Priorisieren)
  • Passt das Tool in meine Prozess- & Systemlandschaft (Schnittstellen)?
  • sind Schnittstellen zu Social Media Plattformen vorhanden?
  • Schnittstellen ausschliesslich zu Schweizer-Jobplattformen oder auch Global?
  • Reicht eine Standardversion?
  • Sprachvarianten?
  • Wieviele User (Accounts) brauche ich?
  • Wieviele Vakanzen sind im Monat zu beset...
3 Bewertungen

Prescreen (sehr einfaches u...

Laura S.
0 Bewertungen

Schließen