DE EN FR

.. a love story

Boundless
HR knowledge

HR Cosmos arose from the collaboration of..

HR Campus makes people happier and companies more successful. We use fresh solutions to sim-plify the daily lives of HR managers. We accelerate the work processes of tomorrow with personal advice, intelligent software and holistic services.

We are lateral thinkers by nature. Unconventional, bold ideas inspire our creativity and pave the way for fresh digital solutions. Transparent communication conveys this attitude to the outside world. We accompany our customers like a good friend.

Our consultation takes place on an equal footing and we take their concerns to heart. This makes us a friendly business partner and a sought-after employer.

We are among the best in our field. This good reputation is the result of consistent quality thinking and the conviction to complete our projects holistically and without compromise.

Starmind connects people whenever they can benefit from each other. Our algorithms autonomously learn about a users’ interests and expertise based on their interactions and responses. In this way, people are linked across hierarchies, regions and departments. Starmind makes the entire knowledge of a domain available everywhere and in real-time.

In the current revolution of artificial intelligence, we are deliberately putting people first. Our goal is to empower people and increase human productivity by means of our technology based on self-learning algorithms.

Starmind is used in more than 70 countries and helps people resolve their challenges together with the best experts on a daily basis. We have already won several international awards for this innova-tive approach in recent years.

Not only our technology, but also our company values put the human being first. Mutual trust is essential for a successful collaboration. We pursue our goals with passion, have fun in our daily work and hone our application with a love for detail and innovation.

DE EN FR

.. a love story

Grenzenloses
HR-Wissen

HR Cosmos ist entstanden aus der Zusammenarbeit von..

HR Campus macht Menschen glücklicher und Unternehmen erfolgreicher. Durch frische Lösungen vereinfachen wir den Alltag von HR-Verantwortlichen. Mit persönlicher Beratung, intelligenter Software und ganzheitlichen Serviceleistungen beschleunigen wir die Arbeitsabläufe von morgen.

Wir sind von Haus aus Querdenker. Unkonventionelle, mutige Ideen beflügeln unsere Kreativität und ebnen den Weg für frische digitale Lösungen. Eine transparente Kommunikation trägt diese Haltung nach aussen.

Wir begleiten unsere Kunden wie ein guter Freund. Unsere Beratung geschieht auf Augenhöhe und wir nehmen uns ihren Anliegen mit Herzblut an. Dies macht uns zum sympathischen Geschäftspartner und begehrten Arbeitgeber.

Wir zählen zu den Besten unseres Fachs. Dieser gute Ruf ist das Ergebnis von konsequentem Qualitätsdenken und der Überzeugung, unsere Projekte ganzheitlich und ohne Kompromisse zu Ende zu führen.

Starmind verbindet Menschen, wann immer sie voneinander profitieren können. Unsere Algorithmen lernen aufgrund von Interaktionen und Antworten selbständig die Interessen und Expertisen des Benutzers kennen. So werden Personen über Hierarchie, Region und Abteilung hinaus miteinander vernetzt. Das gesamte Wissen eines Bereichs wird durch Starmind überall und in Echtzeit zugänglich gemacht.

In der aktuellen Revolution der künstlichen Intelligenz stellen wir den Menschen bewusst in den Mittelpunkt. Unser Ziel ist es, den Menschen durch unsere auf selbstlernenden Algorithmen basierende Technologie zu befähigen und die menschliche Produktivität zu steigern.

Starmind wird in über 70 Ländern eingesetzt und hilft Menschen tagtäglich, ihre Herausforderungen zusammen mit den besten Experten zu lösen. Für diesen innovativen Ansatz wurden wir in vergangenen Jahren schon mehrfach international ausgezeichnet.

Nicht nur unsere Technologie, sondern auch unsere Unternehmenswerte stellen den Menschen ins Zentrum. Gegenseitiges Vertrauen ist das A und O für eine erfolgreiche Zusammenarbeit. Wir verfolgen unsere Ziele mit Passion, haben Spass an unserer täglichen Arbeit und feilen mit Liebe zum Detail und Innovationskraft an unserer Applikation.